Stories from the country of the rising sun and more

Thursday, July 20, 2006

To all the iPod addicts out there

Also ich laufe da ganz nichtsahnend durch die Ginza, die leuchtende edel-Einkaufsstrasse, die man in jedem Japan-Reiseführer sieht - und plötzlich werde ich fast von einem riesigen weissen, angebissenen Apfel erschlagen. Verwundert sehe ich mich um und erblicke das Mekka aller iPod Freaks, das Paradies für den Liebhaber weisser Gadgets - Einen Apple-Store auf vier Stockwerken!

1kai: All about Apple-Computers
2kai: Support and more about Apple-Computers
3kai: "Small" theatre for showing off Apple Stuff :-)
4kai: Accessories for Apple Stuff and Internet cafe






























2 Comments:

Blogger dudi said...

ich will mika sehen und nicht mac stores...

2:26 PM

 
Blogger dudi said...

du könntest mir eigentlich mal erklären wie so bilder raufgeladen werden wenn ich einen artikel erfassen will...und wie kann ich mikadesign.ch.vu ganz gross auf meinen blog setzen?

2:29 PM

 

Post a Comment

<< Home